Startseite | Karten legen per eMail | Reiki-Forum | Esoterikshop
Hauptmenü
Entspannungs-Musik GEMAfrei
Bestellen
Reiki-Musik GEMAfrei
Bestellen
Und das bin ich auch!
Mein Name ist Renate, aber viele nennen mich auch Nati, wie es schon meine Eltern getan haben, als ich noch ganz klein und unschuldig war........

Geboren bin ich am 08.02.1953 in Hannover, wo ich, wie die meisten von uns, auch zur Schule gegangen bin. Vorher allerdings habe ich im Kindergarten mein Unwesen getrieben, denn ich war nicht immer so lieb, wie ich ausgesehen habe......

Meine Mutter hat so manches mal gedacht, an mir ist ein Junge verloren gegangen, denn ich habe nicht nur mit den Jungens Fußball gespielt, sondern bin auch überall raufgeklettert, wo es nur ging und nichts war hoch genug für mich. Und manchmal gab's auch Prügel von mir, wenn ich genug eingesteckt hatte und es mir zu bunt wurde, aber ich habe mich nie an kleine Mädchen vergriffen....

Eigentlich hatte ich eine sehr schöne Kindheit und Jugend, wenn ich die negativen Dinge dabei vergesse, was nicht immer leicht ist.


Unser Urlaub 2003 in Spanien!


Nach meiner Lehre lernte ich meinen Ex-Mann kennen und das Jahr darauf haben wir geheiratet, da war ich gerade mal 19 Jahre alt. Da mein Mann bei den Marinefliegern in Tarp/Eggebek war, sind wir auch bald nach Schleswig - Holstein gezogen. Dort haben wir bis Oktober 1995 mit unseren Kindern, unserer Collihündin Shiela und einen Wellensittich gelebt, bis wir aus beruflichen Gründen meines Ex-Mannes nach Nordhorn gezogen sind, allerdings ohne unsere beiden Töchter, denn sie sind ja schon erwachsen.
Wir haben zwei sehr süße Töchter, die auf die Namen Gaby und Sabine hören. Gaby ist 07/1972 geboren, ist inzwischen auch verheiratet und hat eine Tochter. Sabine ist 11/1973 geboren, ist auch verheiratet und hat fünf Kinder. Ein Mädchen und vier Jungs.

Meine Ehe war nicht immer die Beste, aber ich hatte nie den Mut und die Kraft gefunden mich von meinem Ex-Mann zu trennen. Im November 1996, als ich seelisch total am Ende war, war es soweit und bin seit 12/1998 nun endlich geschieden. Bis Mitte '99 habe ich noch in Flensburg in einer sehr schönen Dreizimmerwohnung gelebt, die ich ganz alleine bewohnte.

Am Tag der CeBit99 lernte ich meine neue und einzige Liebe kennen, den Mann den ich abgöttisch liebe. Mitte 1999 bin ich zu ihm nach Hannover gezogen und habe Flensburg für immer den Rücken gekehrt. So gut, wie es mir heute geht, ging es mir in meinem ganzen Leben noch nicht und darüber bin ich sehr glücklich. Mein Leben habe ich total umgestellt, d.h. wir machen alles gemeinsam und zwar alles, was uns Beiden spaß macht......!! Endlich habe ich den Mann gefunden, den ich immer gesucht habe und darüber bin ich auch sehr glücklich.

Reiki-Meisterliste | Reikikurse in Hannover | Reiki & Esoterik | Reiki für Tiere | Spirico Energy Platten | Impressum | Datenschutz